Ausgedruckt von https://dresden.city-map.de/city/db/120703084100/cinemaxx-dresden

CinemaxX Dresden

Bildurheber: Studio S

Das CinemaxX öffnete am 1. Dezember 2000 seine Pforten für Kinobesucher am Schillerplatz. Durch die zentrale Lage in Blasewitz ist das Kino bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Kino bietet Platz für 2000 Besucher auf 8 Kinosälen verteilt. Selbstverständlich sind alle Säle klimatisiert und die Komfort-Kino-Sessel machen ein angenehmes Kinoerlebnis so gut wie sicher. Ein weiteres Highlight ist die 10 x 21 Meter große Leinwand in Kino 1. In Verbindung mit dem Dolby Digital Sound fühlt man sich nahezu in den Film hineinversetzt. Eine große Theke fehlt natürlich auch nicht, so muss kein Kino-Besucher auf sein Popcorn oder seine Nachos verzichten. Das CinemaxX ist jedenfalls einen Besuch wert!

Bildurheber: Studio S

Karten & Stadtpläne
In der Region suchen